Dienstag, 24. Februar 2009

Wochenende

Dieses Wochenende war sehr ruhig. (Ok, ich geb's ja zu, freitags war ich noch in ner Bar mit den Arbeitskollegen. War ein cooler Abend und scheint jede Woche stattzufinden! *g*)

Ansonsten habe ich Samstag lange geschlafen und bin dann doch mal so gegen 15 Uhr ein bissle rausgegangen und an den Strand spaziert. Wetter war cool, ein wenig windig zwar, aber es waren viele Menschen unterwegs und weiter südlich gibt es eine kleine Strandpromenade.

Abends bin ich mir noch im Kino Push anschauen gegangen, weil mir die Vorschau davon sehr gut gefallen hat. Leider - wie so oft in letzter Zeit bei Actionfilmen - waren die Szenen aus der Vorschau auch gleich alle interessanten Szenen :( Also ich finde aus der Story hätte man mehr machen können... Bin mal auf Watchmen gespannt, ob das da genauso ist!

Sonntags stand auch wieder lange ausschlafen auf dem Programm und dann Appartment-putzen :) Staubsaugen, Abwasch machen usw... Danach war ich immer noch so voller Elan, dass ich dann gleich mal ne Runde Laufen gegangen bin und dann auch noch direkt die große Runde (s. Bild). War super cooles Wetter, und die Region südlich des Berges ist sehr schön. Da sollte ich mal noch mit der Kamera vorbeigehen. (muss dazusagen, dass gerade das der abartige Teil der Strecke war, da der mal schön bergauf ging :) zum Glück gings nachher eigentlich nur bergab, aber ich war ganz schön am keuchen ;)) Leider ist das keine Strecke für abends bzw. nachts zu laufen, da praktisch auf dem ganzen Weg keine Beleuchtung installiert ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen