Mittwoch, 4. Februar 2009

Fotos

Endlich gibt es auch mal Fotos. Noch keine weltbewegenden, aber schonmal die ersten :)
Ich habe sie in meinen Picasa (inzwischen ja auch Teil von Google) Account hochgeladen (link). Ich werde da dann nach und nach neue Fotos hochladen, sobald ich welche habe. Ich sage euch dann aber hier bescheid.

Gestern war ein normaler Tag. Ich habe mich mit Theresa zusammensetzen können und wir haben meine Aufgabe für die nächsten 3 Monate besprechen können. Nachmittags hatte Sabrina (eine nun fertige PhD-Studentin) ihre Verteidigung und abends sind wir dann alle zusammen zu einem sehr guten Chinesischen Restaurant gegangen um dort ihren Abschluss zu feiern.

Geendet hat der Abend (wie es für Edinburgh zünftig ist) im Pub :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen