Mittwoch, 25. Februar 2009

Safari 4

Seit gestern kann man sich die Beta-Version von Apple's Browser Safari 4 herunterladen und installieren.. Ich benutz zwar kein Safari (getreuer Firefox-User) dachte mir aber: "mal guggen, was es Neues gibt" und hab ihn installiert... Nun... den Rest des Tages konnte ich dann damit verbringen mein Apple Mail wieder zum Laufen zu bekommen... Grund für das Versagen des Mail-Programms war indirekt die neue Safari-Version, welche WebKit updated, welches wiederrum von Growl verwendet wird. Da ich GrowlMail benutze (wirklich nützlich) hat das leider dazu geführt, dass, sobald ich eine neue eMail empfangen habe, Mail abgestürzt ist... :(

Ne Stunde in einschlägigen Foren gesucht und schon weiß man, dass selbst das Deinstallieren von Safari 4 nix bringt :) Abhilfe schafft anscheind nur folgende Ordner zu löschen:
/User//Library/Mail/Bundles und /Library/Mail/Bundles.

Nun, davon abgesehn, sieht Safari 4 wirklich ziemlich nice aus und ist subjektiv wie objektiv sehr schnell.

PS: ich glaub ich hab noch nie soviele Links in nem Post gesetzt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen