Montag, 21. September 2009

Biken gestern

Hach es war so schön... Endlich hab ich es mal wieder geschafft mit Chris biken zu gehen. Gestern war eigentlich ein richtig cooler Tag dafür. Ich war leider net ganz so fit (zu lange geschlafen -> müde)...

Deshalb war die Tour auch net zu lange (auch mit Hinblick auf den Wettkampf am WE)...

Sind die schwarze Laufroute entlang, dann ein wenig durch den Wald bis hinten nach Scheidt, dann an der Uni lang, nochmal hoch zum Schwarzenberg (ja Chris, du hast Recht, inzwischen kommt einem das gar net mehr so hoch vor *g*) und dann anschließend noch ein wenig im Wald rum...

Leider war ich gestern auch ein kleiner Pechvogel, da mir gleich 2 Mal der Hinterreifen geplatzt ist :(
Das erste Mal ganz normal auf einer breiten Waldautobahn (sogar den Mantel hat es an durchschlagen) und dann nochmal beim "Rumposen" an den Beachvolleyball-Feldern... :)

Heißt: Ich muss die Woche hier mir ncoh nen neuen Mantel + Schlauch kaufen für den Wettkampf am WE :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen