Dienstag, 13. Januar 2009

Auf ein Neues...

Nachdem mein alter Blog (http://neogermi.blogspot.com) kläglich verendet ist und ich dort irgendwie nicht mehr gewillt bin, etwas zu posten, hier nun der Neuanfang. Löschen wollte ich den anderen natürlich auch nicht, da es ja doch zum Teil interessante Beiträge sind und ein Teil meiner Vergangenheit sehr schön wiederspiegelt.

Zum Titel/Name/Adresse des Blogs:



Der offensichtlichste Name "Germi" ist schon belegt und da ich keinen Themen-spezifischen Blog machen will, wie z.B. Chris mit seinem MTB-Blog habe ich mich daran erinnert, wie Andi zu seinem Namen "Lnxbil" kam und hab einen Passwort-Generator angeworfen, der dann promt "zbTn7" auswarf... Damit war ich zufrieden! :)



Hier sollte wird es nun in regelmäßigen Abständen, neue Infos geben, über Themen, die mich aktuell beschäftigen.


Nachtrag: Hier ist der RSS-Feed zu diesem Blog.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen