Mittwoch, 22. Juli 2009

Mountainbiken

Hab endlich wieder mit Biken anfangen können und war letzten Sonntag mit Chris eine Tour machen, die etwas länger wurde als eigentlich geplant, aber super geil war :)

Hab ja auch einen gpsies.com Account und kann somit mit euch auch meine Routen teilen:

link

Samstag, 4. Juli 2009

Tattoo


Soo, endlich ist es soweit :) Hab mein Tattoo bekommen :)

War gestern beim Tattoo-studio Lonien in Trier (Link) und nach 2,5 Stunden war es fertig :)
(An dieser Stelle Dank an meinen Tätowierer Tobi, der einen super Job gemacht hat!)

Wie es aussieht, könnt ihr auf dem Foto sehen. Sind noch ein paar Farbreste dran, die aber in der nächsten Woche verschwinden werden. Momentan ist noch der Abheilungsprozess im Gange, sieht aber sehr gut aus.

Fazit: Ich bin super glücklich damit, es ist genauso, wie ich es wollte!